· 

Der Frühjahrsputz hat mich im Griff

...bereits letzte Woche haben wir uns um das Wohnzimmer super gründlich gekümmert.

 

Es motiviert mich immer sehr, wenn ich eine Liste zum kontrollieren habe, ob ich auch an alles gedacht habe und damit ich "Superhirn" nichts vergesse. ;) Zudem sind eure Kommentare und Reaktionen auf meine Putzmotivationen so unfassbar toll, dass ich jetzt nochma fix DANKE sagen möchte. :*

 

Ich verlinke euch hier gleich das Wohnzimmerputzvideo und direkt darunter, dann den heutigen neuen Teil von der Küche.

 

Falls du dich fragst, nach welchen Muster bzw. Plan ich putze, damit ich an alles denke und nicht den Übherblick verliere, dann ist es der Raumputzplan mit meinen liebsten DIY-Putzmitteln (klick) als Rezept für dich, damit du dich selbst überzeugen kannst - wie viel Geld du sparen kannst, wie sauber es wird und das genialste ist - alles OHNE Chemie und NACHHALTIG.

 

Nun lass dich inspirieren, motivieren und genieße meine zwei Videos aus der Frühlingsedition, bevor du dich anstecken hast lassen und den halben Tag mit Putzen verbringst. ;)

 

Glg deine Alena

Kommentare: 1
  • #1

    Sigrid (Samstag, 22 August 2020 18:25)

    Habe das fensterputzmittel ausprobiert und mich genau an die Dosierung gehalten aber meine Fenster sind ganz streifig.Meine Pücher sind Handtücher