· 

Die liebe Grundordnung - wie du sie findest


... wenn wir uns mal überlegen, wie oft wir verzweifeln weil wir die Grundordnung nur schwer oder bisher gar nicht finden bzw. herstellen konnten.

 

Die Kids wollen beschäftigt werden, der Haushalt will erledigt sein und dann kommen noch Einkauf, Termine, Kochen, Wäsche usw. usw. einfach dazu.

 

Das kann ganz schön frustrierend sein, wenn du einen ganzen Tag mit aufräumen/putzen verbracht hast und innerhalb von Sekunden sieht es wieder aus wie Bombe - ich kenn das auch!

 

Ich habe mir daher mit meinem Raumputzplan mit DIY-Putzmittelrezepten (klick) geholfen - so weiß ich jederzeit was dran ist und kann mich nicht verzetteln, natürlich lasse ich auch mal was liegen, wenn es mir nicht so gut geht oder ich einfach nicht alles geschafft habe weil ein spontaner Termin rief oder ich einfach zu lange mit meiner Schwester telefoniert habe (letztens waren es über 2 Stunden) ;).

 

Natürlich ist die liebe Grundordnung von mehreren Faktoren abhängig - welche das sind und welche Haushaltsaufgaben ich wann erledige damit die Grundordnung erhalten bleibt, erfährst du in meinem neusten Video auf Youtube - Alenas Momlife.

 

Liebe Grüße

deine Alena

Kommentar schreiben

Kommentare: 0