· 

Grundordnung schaffen - Organisation von Anfang an! Bye bye Chaos... Teil 4


Dieser Post enthält unbezahlte Werbung wegen Markenerkennung!
Dieser Post enthält unbezahlte Werbung wegen Markenerkennung!

...wie, wo, warum und weshalb wir ausmisten sollten, geht es heute aktiv an die Grundordnung im Bad.

 

Warum wir im Bad anfangen? Ich finde, das ist der Raum indem man am schnellsten Erfolge sehen kann und er ist leichter zu managen wie das Schlaf- oder Kinderzimmer. :)

 

Alle Produkte aus dem Video findest du auf meiner Amazonseite (klick) verlinkt - in der Badezimmerabteilung und Organisationshelden!

 

Die druchsichtigen Kästchen im Spiegelschrank und in unseren grauen Boxen sind von Ikea aus der Godmorgon Reihe, daher sind sie leider nicht verlinkt. Ich habe dir aber Alternativen hinterlassen.

 

Falls es noch Fragen, Ideen oder Anregungen gibt, darfst du diese gern via Kommentar hinterlassen - ich würde mich freuen. Hier ist das aktuelle Video zu diesem Thema, darunter findest du das "Arbeitsskript" zum gratis download!

 

Liebe Grüße

deine Alena

 

P. S. Falls du die ersten 3 Teile verpasst haben solltest, findest du diese in der Playliste bei Teil 4. ;)


Download
Ordnung im Badezimmer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 164.4 KB

Bildergalerie aus unserem Bad:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0