Wichtige Infos

... wir werden versuchen einige Bilder auf Instagram an unserem großen Tag, den 31.07.20 mit euch zu teilen.

 

Ob wir ein YT Video dazu machen - können wir euch noch gar nicht sagen - da wir im engsten Familienkreis heiraten werden. :D

 

Anschließend sind wir vom 01.08.20 - 15.08.20 im Urlaub - zwar auf Balkonien und Garten aaaaaaber in dieser Zeit werde ich etwas weniger online sein.

 

Natürlich habe ich für euch schon Videos fertig - damit ihr "versorgt" seid und euch nicht allzu fad wird aber für den Shop gilt, dass ich eure Bestellungen bis einschließlich 29.07.20 20.00 Uhr und dann erst wieder am 16.08.20 versenden kann.

 

Ich hoffe das ist ok für euch und ansonsten könnt ihr auch über meinen Esty-Shop zum SOFORT HERUNTERLADEN bestellen - hier geht´s lang.

 

Ich sag dann schon mal - bis die Tage und bedanke mich für euer Verständnis. :*

 

eure Alena

Kommentar schreiben

Kommentare: 0