· 

Veränderungen sind nicht immer schlecht

Neben dem neuen Kanalbanner & Profilfoto für meinen YouTube Kanal habe ich mich auch mal daran gemacht einige Shopprodukte neu aufzulegen.

 

Ja, das mach ich doch wirklich selbst - ab Idee, über Entwurf, Design am PC und sogar den Weg zur Post mit deiner Bestellung kümmere und erledige ich komplett selbst um alles und auch um alle Emails (da sind einige von euch immer wieder recht erstaunt). Aber wenn man so ein Herzensprojekt hat mit Videos und meinem Shop, dann empfinde ich das als ganz normal. :)

 

So, nun zum eigentlichen Thema. Ich habe mich mal an den PC gesetzt - wenn einen die Muße küsst, dann muss ichd och auch diese Chance ergreifen und mich sofort ans Werkt machen. (Gelegentlich passiert das auch mitten in der Nacht - kennst du das auch?)

 

Somit habe ich heute den Menüplaner im Shop komplett neu gestaltet und einige Pläner, Planer und Listen erneuert aber inhaltlich sind diese absolut identisch zu den "Vorgängern".

 

Schau doch mal selbst:

Wenn du dir diese genauer ansehen möchtest, gelangst du hier zum Shop. ;)

 

Alles Liebe und eine grandiose Woche wünsche ich dir an dieser Stelle auch noch schnell, bevor ich mich um meinen kleinen erkälteten Zwerg kümmern darf.

 

Liebe Grüße

deine Alena

Kommentar schreiben

Kommentare: 0