· 

Eine neue Serie startet!

Aber nun ab Montag den 05.10.2020 wäre dann der erste Tag ohne ein Montagvideo gewesen. Fand ich irgendwie doof und nach euren Antworten auf YouTube und Instagram fandet ihr das genauso doof, wenn es ab dann keine Videos am Montag mehr geben würde.

 

Klar kommen meine regulären Videos immer noch Mittwochs und Samstag um 9.30 Uhr online aaaaaber der Montag wäre dann so leer.

 

Ein Plan muss her - also werden wir den Montag nun nutzen und zusammen planen. Jupp, Planung ist die halbe Miete, wie man so schön sagt.

 

Natürlich kann ich nur meine Tipps und Tricks weitergeben aber auch ich lerne immer noch was dazu und freu mich schon auf deine Anregungen zu diesem Thema.

 

Der erste Teil wird "Mein Planer - endlich alles im Griff" sein, welcher am 05.10.20 online geht, hier zeige ich dir meinen aktuellen Planer, warum ich mein Bullet Journal nicht mehr nutze und wie sich so die ersten Seiten in meinem Happy Planner gestalten (da dieser aus den USA kommt ist es recht knifflig da an Sticker etc. zu kommen aber auch hier habe ich ein paar Infos und Seiten wo ich immer fündig werde).

 

Ich möchte in dieser Serie auf eure Fragen eingehen und euch zeigen wie ich:

- meinen Monat, meine Woche, meinen Tag

- meine Finanzen

- mein/unser Leben

- mein privates Budget

- mein Zeitmanagement

plane und strukturiere.

 

Mit Sicherheit ist nicht für jeden die Art und Weise meines Planers das NON PLUS ULTRA aber jeder mag eine andere visuelle Ansicht in seinem Kalender und ich liebe aktuell meinen Happy Planner extrem, aber trotzdem können meine Tipps & Tricks auf jeden anderen Planer angwendet werden.

 

Ich hoffe du freust dich und bist mit dabei auf YouTube

komm doch gleich vorbei und abonniere, wenn du magst, damit du den Start nicht verpasst.

 

Liebe Grüße

deine Alena

Kommentar schreiben

Kommentare: 0